[RF] Regelfrage zu Torres
Verfasst: 31. Dezember 2006, 13:02
Hi,
haben gestern Torres gespielt und nun haben wir eine Frage zu den Spielregeln.
Am Ende jeder Phase wird der König vom zurückliegenden Spieler versetzt.
MUSS oder KANN der König versetzt werden? Könnte man ihn einfach auf dem Feld stehen lassen, auf dem er auch in der Phase vorher gestanden hat? Die Regel ist da nicht ganz eindeutig. Zumindest waren wir uns nicht einig ;-)
Vielleicht kann uns jemand von Euch etwas dazu sagen.
Danke,
Turtle
haben gestern Torres gespielt und nun haben wir eine Frage zu den Spielregeln.
Am Ende jeder Phase wird der König vom zurückliegenden Spieler versetzt.
MUSS oder KANN der König versetzt werden? Könnte man ihn einfach auf dem Feld stehen lassen, auf dem er auch in der Phase vorher gestanden hat? Die Regel ist da nicht ganz eindeutig. Zumindest waren wir uns nicht einig ;-)
Vielleicht kann uns jemand von Euch etwas dazu sagen.
Danke,
Turtle