Seite 1 von 1

[RF] SvC Kartenspiel

Verfasst: 31. Dezember 2006, 15:39
von Joerg
Hallo, bin zwar alter SvC Jünger, aber manchmal lässt das Hirn doch nach.
Welche Karten darf ich selbst aus meiner Ablage entfernen. Gebäude darf ich abreissen. Darf ich auch Einheiten entfernen und kommen diese dann zurück auf die Hand oder auf die Ablage ?
Wünsche allen einen Guten Rutsch ins neue Jahr
Joerg

Re: [RF] SvC Kartenspiel

Verfasst: 1. Januar 2007, 06:28
von Eric
Man darf Gebäude und Einheiten abreissen und diese kommen dann auf den Ablagestapel.

Re: [RF] SvC Kartenspiel

Verfasst: 1. Januar 2007, 16:18
von RedPiranha
Man kann auch Landschaftsausbauten, Zauberbücher und Zauberer abreißen, die kommen dann ebenfalls auf den Ablagestapel. Bei Zauberern kann man das sogar gezielt machen um eine 2. Zitadelle aufzuwerten: http://www.siedeln.de/faq/334_223_de.html

Nicht abreißen kann man Straßen, Siedlungen, Städte, Metropolen, Zitadellen und Volksstimmungen.

Dr. Reiner Düren
Siedeln.de-FAQ-Redaktion