[RF] SvC Kartenspiel
Verfasst: 31. Dezember 2006, 15:39
Hallo, bin zwar alter SvC Jünger, aber manchmal lässt das Hirn doch nach.
Welche Karten darf ich selbst aus meiner Ablage entfernen. Gebäude darf ich abreissen. Darf ich auch Einheiten entfernen und kommen diese dann zurück auf die Hand oder auf die Ablage ?
Wünsche allen einen Guten Rutsch ins neue Jahr
Joerg
Welche Karten darf ich selbst aus meiner Ablage entfernen. Gebäude darf ich abreissen. Darf ich auch Einheiten entfernen und kommen diese dann zurück auf die Hand oder auf die Ablage ?
Wünsche allen einen Guten Rutsch ins neue Jahr
Joerg