[RF] Waterloo (Phalanx)
Verfasst: 31. Dezember 2006, 22:20
Eine Frage zur Wellington - Karte: diese Karte gibt 2 Kampfpunkte.
Als Anführerkarte gespielt, gibt sie beim Angriff +1 für alle Einheiten in Weelingtons Umfeld. Da aber mit maximal 2 Einheiten in seinem Umfeld sinnvoll gleichzeitig angegriffen werden kann, frage ich mich, warum es überhaupt diese Karte gibt. Nur für die Verteidigung? Oder übersehe ich etwas?
Gruß Wolfram
Als Anführerkarte gespielt, gibt sie beim Angriff +1 für alle Einheiten in Weelingtons Umfeld. Da aber mit maximal 2 Einheiten in seinem Umfeld sinnvoll gleichzeitig angegriffen werden kann, frage ich mich, warum es überhaupt diese Karte gibt. Nur für die Verteidigung? Oder übersehe ich etwas?
Gruß Wolfram