[RF] Thurn und Taxis
Verfasst: 1. Januar 2007, 16:48
Hallo,
haben zum ersten Mal ( 3er Runde ) Thurn und Taxis gespielt ( machte einen ganz ordentlichen Eindruck ! ) . Allerdings stellte ich fest, als ich mal wieder so ein wenig im Internet gesurft bin, daß öfter mal die Rede ist von einem Plätchen namens "Außerhalb Baierns" ??? Daraufhin habe ich zwei mal meine Regeln durchgelesen, allerdings nichts davon gefunden !!! Kann es sein, da ich eine neuere Version habe, daß die Regel geändert wurde, bzw. nicht mehr in die Regeln aufgenommen wurde ???
MfG Lars
haben zum ersten Mal ( 3er Runde ) Thurn und Taxis gespielt ( machte einen ganz ordentlichen Eindruck ! ) . Allerdings stellte ich fest, als ich mal wieder so ein wenig im Internet gesurft bin, daß öfter mal die Rede ist von einem Plätchen namens "Außerhalb Baierns" ??? Daraufhin habe ich zwei mal meine Regeln durchgelesen, allerdings nichts davon gefunden !!! Kann es sein, da ich eine neuere Version habe, daß die Regel geändert wurde, bzw. nicht mehr in die Regeln aufgenommen wurde ???
MfG Lars