Seite 1 von 1

[RF] Montanara

Verfasst: 4. Januar 2007, 00:10
von Christian Hildenbrand
Hallo,

eine Frage zu "Montanara" von Abacus:

Wenn ich einen Stollenbruch als Aktionskarte spiele, dabei aber nur meinem Gegner Zwerge aus der Auslage entferne (mir nicht, weil schlicht keine da liegen), darf ich dann auch als "Entschädigung" einen Berg ansehen?

Schürfende Grüße,

Christian (hatte das Gefühl, dass die frisch ausgepackten Karten leicht sandig waren...)

Re: [RF] Montanara

Verfasst: 4. Januar 2007, 01:28
von Sem
Ja, ist laut Regel erlaubt... - aber der Gegenspieler darf zu erst schauen.

Grüße aus Berlin

Sem ( hier liegt immer noch kein Schnee... und jetzt will ich keinen mehr! )