[RF] Vegas Showdown
Verfasst: 9. Januar 2007, 11:53
Hallo Vegasfans,
nach längerer Abstinenz habe ich mal wieder Vegas Showdown gespielt und bin nicht mehr ganz sicher mit dem Handling der Ereigniskarten.
Annahme: 3 Premium-Felder sind leer und nun aufzufüllen.
Ich ziehe die 1. Ereigniskarte und führe deren Anweisungen aus. Sollte es sich
um Anweisungen halten, die auch noch weitere zu ziehende Premium-Teile der aktuellen Runde betreffen könnten, lasse ich die Karte baw. (bis zum Ende dieser Runde) offen liegen und wende sie ggf. auf weitere Teile an.
Nun ziehe ich die 2. Ereigniskarte und verfahre genauso.
Ebenso wird die 3. Ereigniskarte behandelt.
===> Ist das Vorgehen so richtig oder spielt Ihr andere Versionen?
Danke für evtl. Richtigstellungen; Roland.
nach längerer Abstinenz habe ich mal wieder Vegas Showdown gespielt und bin nicht mehr ganz sicher mit dem Handling der Ereigniskarten.
Annahme: 3 Premium-Felder sind leer und nun aufzufüllen.
Ich ziehe die 1. Ereigniskarte und führe deren Anweisungen aus. Sollte es sich
um Anweisungen halten, die auch noch weitere zu ziehende Premium-Teile der aktuellen Runde betreffen könnten, lasse ich die Karte baw. (bis zum Ende dieser Runde) offen liegen und wende sie ggf. auf weitere Teile an.
Nun ziehe ich die 2. Ereigniskarte und verfahre genauso.
Ebenso wird die 3. Ereigniskarte behandelt.
===> Ist das Vorgehen so richtig oder spielt Ihr andere Versionen?
Danke für evtl. Richtigstellungen; Roland.