Seite 1 von 1

[RF] Imperial

Verfasst: 10. Januar 2007, 01:02
von Stefan Hiebchen
Hallo,

mal ne kurze Frage:

verliert man während der Investorphase eines anderen "sein" Land und steht nun staatenlos da, darf man dann am Ende des Investorzugs trotzdem noch investieren, weil ja lt. Regel 3.) Alle Spieler ohne Länder investieren dürfen?

Ich hoffe ich konnt mich verständlich ausdürcken

Gruß, Stef

Re: [RF] Imperial

Verfasst: 10. Januar 2007, 02:13
von Dietrich
Moin, moin,

die Antwort ist nein, siehe Regel Seite 10. Denn am Ende des Investorzuges (also wenn alle investiert haben - Investorkartenbesitzer und Spieler, die kein Regierung führen - wird erst überprüft, ob es zu einem Regierungswechsel kommt. Erst dann kann es vorkommen, daß einem Spieler die letzte Regierung abhanden kommt. Dann ist aber der Investorzug schon beendet.

MfG Dietrich

Re: [RF] Imperial

Verfasst: 10. Januar 2007, 02:21
von Stefan Hiebchen
danke :-)