[RF] Imperial
Verfasst: 10. Januar 2007, 01:02
Hallo,
mal ne kurze Frage:
verliert man während der Investorphase eines anderen "sein" Land und steht nun staatenlos da, darf man dann am Ende des Investorzugs trotzdem noch investieren, weil ja lt. Regel 3.) Alle Spieler ohne Länder investieren dürfen?
Ich hoffe ich konnt mich verständlich ausdürcken
Gruß, Stef
mal ne kurze Frage:
verliert man während der Investorphase eines anderen "sein" Land und steht nun staatenlos da, darf man dann am Ende des Investorzugs trotzdem noch investieren, weil ja lt. Regel 3.) Alle Spieler ohne Länder investieren dürfen?
Ich hoffe ich konnt mich verständlich ausdürcken
Gruß, Stef