Seite 1 von 1

[RF] Yspahan zu 2.

Verfasst: 10. Januar 2007, 13:33
von Stefan-spielbox
Beim Spiel zu 2. hatte ich Mitte der dritten Woche keine Marker mehr ( 5 auf dem Karawanenplan, 5 auf dem Gebäudeplan, die restlichen auf dem Basarplan).
Ich habe dann mit einer weiteren Farbe gespielt.
Wenn dies nicht erlaubt ist, hätte ich 20 Punkte weniger ( 10 fürs 6. Gebäude und 10 auf dem Basarplan) bekommen.
Meine Züge hätten sich auf Geld, Kamele und das Hoffen die dafür passenden Karten ziehen beschränkt, also auf reines Glück.
Aber was ist richtig? Sind die Marker unbegrenzt oder muß ich damit auskommen?

Gruß Stefan

Re: [RF] Yspahan zu 2.

Verfasst: 10. Januar 2007, 13:36
von Christian Hildenbrand
Hallo Stefan,

die Marker sind nicht begrenzt.

Viele Grüße,

Christian
Redaktion HUCH & friends

Re: [RF] Yspahan zu 2.

Verfasst: 10. Januar 2007, 17:11
von Stefan-spielbox
Vielen Dank, dann haben wir ja richtig gespielt.
Gruß Stefan

Re: [RF] Yspahan zu 2.

Verfasst: 12. Januar 2007, 03:03
von Dietrich
Regeln für ein Zweierspiel findet man hier (allerdings auf Englisch):
http://www.ystari.com/yspahan/index.php
MfG Dietrich