[RF] Yspahan zu 2.
Verfasst: 10. Januar 2007, 13:33
Beim Spiel zu 2. hatte ich Mitte der dritten Woche keine Marker mehr ( 5 auf dem Karawanenplan, 5 auf dem Gebäudeplan, die restlichen auf dem Basarplan).
Ich habe dann mit einer weiteren Farbe gespielt.
Wenn dies nicht erlaubt ist, hätte ich 20 Punkte weniger ( 10 fürs 6. Gebäude und 10 auf dem Basarplan) bekommen.
Meine Züge hätten sich auf Geld, Kamele und das Hoffen die dafür passenden Karten ziehen beschränkt, also auf reines Glück.
Aber was ist richtig? Sind die Marker unbegrenzt oder muß ich damit auskommen?
Gruß Stefan
Ich habe dann mit einer weiteren Farbe gespielt.
Wenn dies nicht erlaubt ist, hätte ich 20 Punkte weniger ( 10 fürs 6. Gebäude und 10 auf dem Basarplan) bekommen.
Meine Züge hätten sich auf Geld, Kamele und das Hoffen die dafür passenden Karten ziehen beschränkt, also auf reines Glück.
Aber was ist richtig? Sind die Marker unbegrenzt oder muß ich damit auskommen?
Gruß Stefan