[RF] 1829 mainline
Verfasst: 18. Januar 2007, 09:32
Hallo
Hab noch mal Fragen zu 1829 Mainline:
1. Direktorwechel: Wenn Spieler 1 30 Prozent einer Gesellschaft hält und damit Direktor ist und ein 2. Spieler dazukauft und auch auf 30 Prozent kommt, bleibt Spieler 1 Direktor. Ist das auch so, wenn Spieler 2 die Direktoraktie dazugekauft hat?
2. Wenn eine AG in Betrieb geht, in dem 3 Spieler z.B. 10% besitzen, wird der Spieler Direktor, der als erstes oder letztes eine 10% Aktie gekauft hat?
3. Wie ist die Reihenfolge der Gesellschaften in der Betriebsphase: Nach Aktienkurs (höchste zuerst)?
Danke,
Stephan
Hab noch mal Fragen zu 1829 Mainline:
1. Direktorwechel: Wenn Spieler 1 30 Prozent einer Gesellschaft hält und damit Direktor ist und ein 2. Spieler dazukauft und auch auf 30 Prozent kommt, bleibt Spieler 1 Direktor. Ist das auch so, wenn Spieler 2 die Direktoraktie dazugekauft hat?
2. Wenn eine AG in Betrieb geht, in dem 3 Spieler z.B. 10% besitzen, wird der Spieler Direktor, der als erstes oder letztes eine 10% Aktie gekauft hat?
3. Wie ist die Reihenfolge der Gesellschaften in der Betriebsphase: Nach Aktienkurs (höchste zuerst)?
Danke,
Stephan