[RF] König der Elfen
Verfasst: 23. Januar 2007, 10:54
Hallo
Wir haben das Spiel zum Geburtstag bekommen und natürlich gleich ausprobiert. Dabei gab es leider ein paar Probleme.
Wie lege ich die Aktionskarten aus? Gehören die ausgespielten Aktionskarten zum jeweiligen Ort? Gelten also nur für diesen speziellen Ort. Irgendwie steht da was von ins Elfenreich. Dann weiss ich nämlich nicht, wie die Sache dann beim Richtungswechsler läuft. Gehört sie zum Ort, ist es klar. Hab ich damit meine Frage selbst beantwortet? Vielleicht bräuchten wir noch ein paar Spieltipps. Irgendwie haben wir den richtigen Dreh nicht raus. Oder ist das Spiel bei 2 Spielern einseitig und uninteressant? Ihr seid da doch Profis. Raus mit der Sprache.
Danke.
Liebe Grüße Moni
Wir haben das Spiel zum Geburtstag bekommen und natürlich gleich ausprobiert. Dabei gab es leider ein paar Probleme.
Wie lege ich die Aktionskarten aus? Gehören die ausgespielten Aktionskarten zum jeweiligen Ort? Gelten also nur für diesen speziellen Ort. Irgendwie steht da was von ins Elfenreich. Dann weiss ich nämlich nicht, wie die Sache dann beim Richtungswechsler läuft. Gehört sie zum Ort, ist es klar. Hab ich damit meine Frage selbst beantwortet? Vielleicht bräuchten wir noch ein paar Spieltipps. Irgendwie haben wir den richtigen Dreh nicht raus. Oder ist das Spiel bei 2 Spielern einseitig und uninteressant? Ihr seid da doch Profis. Raus mit der Sprache.
Danke.
Liebe Grüße Moni