[RF] Yspahan, Warensteine verbraucht
Verfasst: 28. Januar 2007, 21:13
Hallo,
wir haben jetzt schon ein paarmal Yspahan mit der 2er Regel gespielt. Hat sehr gut funktioniert. Jedoch kam es einmal vor, dass ein Spieler seine Warensteine komplett verbraucht hatte.
Ist die Anzahl der Steine begrenzt oder darf man sich bei den anderen Farben bedienen wenns knapp wird? Eine Begrenzung würde ja auch bedeuten, dass keine Gebäude mehr gebaut werden können...
Und falls die Anzahl begrenzt ist: Darf man auch weniger Waren an Geschäfte liefern als die Würfelanzahl angibt oder muss man alle liefern?
Gruß, Daniel.
wir haben jetzt schon ein paarmal Yspahan mit der 2er Regel gespielt. Hat sehr gut funktioniert. Jedoch kam es einmal vor, dass ein Spieler seine Warensteine komplett verbraucht hatte.
Ist die Anzahl der Steine begrenzt oder darf man sich bei den anderen Farben bedienen wenns knapp wird? Eine Begrenzung würde ja auch bedeuten, dass keine Gebäude mehr gebaut werden können...
Und falls die Anzahl begrenzt ist: Darf man auch weniger Waren an Geschäfte liefern als die Würfelanzahl angibt oder muss man alle liefern?
Gruß, Daniel.