Seite 1 von 1

[RF] mykerinos - ausgrabung erweitern.

Verfasst: 17. Februar 2007, 13:26
von Rollum
hallo.
wenn ich eine ausgrabung erweitere, so kann ich den zweiten archäologen auf eine benachbarte zone legen, oder? die kleinen abstände zwischen den zonen spielen doch nur für die mehrheiten-bestimmung eine rolle.
danke im voraus für aufklärung =)

Re: [RF] mykerinos - ausgrabung erweitern.

Verfasst: 17. Februar 2007, 13:34
von Thomas Schulze
kurz und knapp: korrekt!

Gruß
thomas
(der Mykerius immer wieder gerne ausgräbt )