[RF] Emerald
Verfasst: 17. Februar 2007, 17:20
Hallo allerseits,
auch wenn das Spierl schon etwas älter ist, habe ich es erst jetzt entdeckt.
Leider habe ich mit dem Einstieg ins Spiel etwas Schwierigkeiten. Die Anleitung ist mir da nicht sehr hilfreich.
Hinweis: Die Suchfunktion habe ich schon genutzt, bin damit aber nicht weitergekommen.
1. Werden auf die Startfelder alle Ritter der Mitspieler verteilt oder immer nur einer ?
2. Darf ich, z.B. grüner Spieler, meine Ritter immer nur von einer Burg/Startplatz, z.B. roter Startplatz, aus einsetzen oder von beliebigen Startfeldern ?
3. Wie weit darf der erste Spieler ziehen ? (z.B. bei 4 Mitspielern) Zählen hierbei die einzelnen Burgen als Felder oder ist das 1. Wegfeld auch mein ersater Schritt. ?
Schon mal Danke im voraus für hilfreiche Antworten.
Stefan
auch wenn das Spierl schon etwas älter ist, habe ich es erst jetzt entdeckt.
Leider habe ich mit dem Einstieg ins Spiel etwas Schwierigkeiten. Die Anleitung ist mir da nicht sehr hilfreich.
Hinweis: Die Suchfunktion habe ich schon genutzt, bin damit aber nicht weitergekommen.
1. Werden auf die Startfelder alle Ritter der Mitspieler verteilt oder immer nur einer ?
2. Darf ich, z.B. grüner Spieler, meine Ritter immer nur von einer Burg/Startplatz, z.B. roter Startplatz, aus einsetzen oder von beliebigen Startfeldern ?
3. Wie weit darf der erste Spieler ziehen ? (z.B. bei 4 Mitspielern) Zählen hierbei die einzelnen Burgen als Felder oder ist das 1. Wegfeld auch mein ersater Schritt. ?
Schon mal Danke im voraus für hilfreiche Antworten.
Stefan