Seite 1 von 1

[RF] Alhambra

Verfasst: 19. Februar 2007, 18:53
von Guido
Hallo,

werden bei der 1. Wertung die Punkte bei Gleichstand auch geteilt, oder bekommt dann wirklich nur derjenige Punkte, der tatsächlich die meisten Gebäude hat (es gilt also die Gleichstandsregel bei der 1. Wertung nicht)? Bei Gleichstand gibt es also gar keine Punkte in der 1. Wertung, oder?

Gruß
Guido

Re: [RF] Alhambra

Verfasst: 19. Februar 2007, 19:12
von Christian Hildenbrand
Hallo,

auch bei der ersten Wertung werden gegebenenfalls Punkte geteilt, wobei abgerundet wird. Haben zum Beispiel 2 Spieler je 1 Garten (und die anderen Spieler noch keinen), so bekommen sie beide 2,5 Punkte, also 2 Punkte.

Ungeteilte Grüße,

Christian

Danke!

Verfasst: 20. Februar 2007, 12:08
von Guido
Danke!