[RF] Der schwarze Pirat
Verfasst: 24. Februar 2007, 15:36
Ich habe es aus der Bibliothek geliehen und mit meinen Kindern dieses tolle Spiel gespielt (und verloren).
An einem Spielanlass meine ich in der Anleitung am Schluss einige Regelvarianten gesehen zu haben. Täuscht mich mein Gedächtnis oder ist dem tatsächlich so? In der beiliegenden Regel (eine Schwarzweisskopie) hat es jedenfalls keine.
Danke und ein schönes Wochenende!
Frédéric
An einem Spielanlass meine ich in der Anleitung am Schluss einige Regelvarianten gesehen zu haben. Täuscht mich mein Gedächtnis oder ist dem tatsächlich so? In der beiliegenden Regel (eine Schwarzweisskopie) hat es jedenfalls keine.
Danke und ein schönes Wochenende!
Frédéric