Seite 1 von 1
[RF] Yspahan
Verfasst: 28. Februar 2007, 13:13
von Frédéric Nebel
Hallo
Wenn ich Karten nehme, kann ich sie dann sofort gebrauchen? Im selben Zug?
Gruss
Frédéric
Re: [RF] Yspahan
Verfasst: 28. Februar 2007, 13:38
von Paul
Da es in der Regel nicht ausdrücklich verboten ist: JA.
Paul
Re: [RF] Yspahan - Antwort vom Verlag
Verfasst: 28. Februar 2007, 13:53
von Christian Hildenbrand
Ja, darfst Du.
Grüße,
Christian
Redaktion HUCH & friends
Re: [RF] Yspahan - Antwort vom Verlag
Verfasst: 28. Februar 2007, 14:14
von Markus N.
Ja Fredy, Du darfst :-)
Gruss
Markus
Re: [RF] Yspahan - Antwort vom Verlag
Verfasst: 28. Februar 2007, 15:15
von Frédéric Nebel
danke allen.
vor allem dem spielehändler meines vertrauens, bei dem ich dieses hervorragende spiel gekauft habe.
ihr leute da draussen, wenn ihr mal in der weltstadt wettingen verweilt, müsst ihr inbedingt ins Miracoolix gehen. so heisst der laden.