Seite 1 von 1

[RF] Yspahan

Verfasst: 28. Februar 2007, 13:13
von Frédéric Nebel
Hallo

Wenn ich Karten nehme, kann ich sie dann sofort gebrauchen? Im selben Zug?

Gruss

Frédéric

Re: [RF] Yspahan

Verfasst: 28. Februar 2007, 13:38
von Paul
Da es in der Regel nicht ausdrücklich verboten ist: JA.

Paul

Re: [RF] Yspahan - Antwort vom Verlag

Verfasst: 28. Februar 2007, 13:53
von Christian Hildenbrand
Ja, darfst Du.

Grüße,

Christian
Redaktion HUCH & friends

Re: [RF] Yspahan - Antwort vom Verlag

Verfasst: 28. Februar 2007, 14:14
von Markus N.
Ja Fredy, Du darfst :-)

Gruss
Markus

Re: [RF] Yspahan - Antwort vom Verlag

Verfasst: 28. Februar 2007, 15:15
von Frédéric Nebel
danke allen.

vor allem dem spielehändler meines vertrauens, bei dem ich dieses hervorragende spiel gekauft habe.

ihr leute da draussen, wenn ihr mal in der weltstadt wettingen verweilt, müsst ihr inbedingt ins Miracoolix gehen. so heisst der laden.