Seite 1 von 1

[RF] Factory Fun - farbige Vorratsbehälter

Verfasst: 6. März 2007, 09:13
von Andreas Keirat
Hallo!

Kann ich den Output aus einer Maschine in einen meiner farbigen Vorratsbehälter einfüllen oder muß ich immer einen meiner neutralen Produktbehälter bzw. eine andere Maschine benutzen?

Eine ringförmige Produktion ist verboten, was ich auch einsehe. Wenn aber der farbige Vorratsbehälter nichts mit den Eingangs-Produkten zu tun hat, ist das ja was völlig anderes, oder?

Ciao,

Andreas Keirat
www.spielphase.de

Re: [RF] Factory Fun - farbige Vorratsbehälter

Verfasst: 6. März 2007, 09:16
von Karl R.
Hallo Andreas

Es muss immer ein Produktbehälter sein.

Weiterhin fröhliches Fabrikschaffen.

Karl R.

Re: [RF] Factory Fun - farbige Vorratsbehälter

Verfasst: 6. März 2007, 09:38
von Andreas Keirat
Karl R. schrieb:
>
> Hallo Andreas
>
> Es muss immer ein Produktbehälter sein.
>
> Weiterhin fröhliches Fabrikschaffen.
>
> Karl R.

Hallo!

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Mittlerweile hab ich das auch in den Regeln noch einmal nachlesen können (Seite 2, Spielrunden, Teil2, Punkt d).

Muß ich meine Brille wohl doch mal öfters putzen... :-)

Ciao,

Andreas Keirat
www.spielphase.de