Seite 1 von 1
[RF] Heimlich & Co.
Verfasst: 7. März 2007, 23:23
von Regina Sylvester
Ich habe die Spielanleitung verloren. Kann mir jemand helfen? Vielen Dank.
Re: [RF] Heimlich & Co.
Verfasst: 7. März 2007, 23:29
von Ralf Becker
Hallo Regina,
schau mal hier:
http://www.amigo-spiele.de/upload/Heimlich_1062.pdf
Gruß Ralf
Re: [RF] Heimlich & Co.
Verfasst: 8. März 2007, 13:14
von Regina Sylvester
Vielen Dank, lieber Ralf
Herzliche Grüße Regina