Seite 1 von 1

[RF] Heimlich & Co.

Verfasst: 7. März 2007, 23:23
von Regina Sylvester
Ich habe die Spielanleitung verloren. Kann mir jemand helfen? Vielen Dank.

Re: [RF] Heimlich & Co.

Verfasst: 7. März 2007, 23:29
von Ralf Becker
Hallo Regina,

schau mal hier:
http://www.amigo-spiele.de/upload/Heimlich_1062.pdf

Gruß Ralf

Re: [RF] Heimlich & Co.

Verfasst: 8. März 2007, 13:14
von Regina Sylvester
Vielen Dank, lieber Ralf
Herzliche Grüße Regina