Seite 1 von 1

[RF] Im Zeichen des Kreuzes

Verfasst: 11. März 2007, 00:27
von Patrick
Hallo,

folgendes versteh ich nicht so recht. Beim Angriff auf Jerusalem gehen grüne Truppen drauf im Kampf...kommen sie dann zurück in den Vorrat oder sind die endgültig draußen? Sonst müsste man ja bei jedem Kampfabbruch wieder gegen die volle Summe Gegner kämpfen. Andererseits würde Jerusalem ja extrem dezimiert und der nächste Angreifer hätte verhältnismäßig leichtes Spiel.

Danke für Hilfe!

Gruß,
Patrick

Re: [RF] Im Zeichen des Kreuzes

Verfasst: 11. März 2007, 12:00
von Attila
Patrick schrieb:

Wenn der erste es nicht schafft, hat der zweite Angreife verhältnismässig leichtes Spiel - ist ein bissl blöd, aber so ist es.

Bei uns ist das Spiel total gefloppt. Schnick-Schnack-Schnuck fanden wir interessanter! ;-)

Atti