Seite 1 von 1

[RF] Sitting Ducks

Verfasst: 8. April 2007, 13:47
von Joerg
Frohe Ostern,
ist es richtig das nach dem anwenden der Karten Querschläger, Zwei auf einen Streich und Deckung , das Schussfeld nicht aufgefüllt wird.
Auf den anderen Karten ist dies extra vermerkt und es gibt keine allgemeine Regel das das Schussfeld immer aufzufüllen ist.

Schöne Feiertage
Joerg

Re: [RF] Sitting Ducks

Verfasst: 8. April 2007, 19:00
von freak
Hallo Jörg,

bei uns wird das Schussfeld immer aufgefüllt.
Egal, wodurch es reduziert worden ist.

Viele Grüße
freak