[RF] Sitting Ducks
Verfasst: 8. April 2007, 13:47
Frohe Ostern,
ist es richtig das nach dem anwenden der Karten Querschläger, Zwei auf einen Streich und Deckung , das Schussfeld nicht aufgefüllt wird.
Auf den anderen Karten ist dies extra vermerkt und es gibt keine allgemeine Regel das das Schussfeld immer aufzufüllen ist.
Schöne Feiertage
Joerg
ist es richtig das nach dem anwenden der Karten Querschläger, Zwei auf einen Streich und Deckung , das Schussfeld nicht aufgefüllt wird.
Auf den anderen Karten ist dies extra vermerkt und es gibt keine allgemeine Regel das das Schussfeld immer aufzufüllen ist.
Schöne Feiertage
Joerg