Seite 1 von 1

[RF] Kontor

Verfasst: 7. Mai 2007, 14:56
von Spielefreun.de
Liebe Leute,

eine Frage zu Kontor mit dem Schiff:

Wenn beide Spieler eine Karte mit Schiff spiele wollen, in welcher Reihenfolge werden die Aktionen durchgeführt?

- Der Spieler mit der höheren Zahl auf seiner Karte versetzt erst das Schiff und legt dann seine Karte an, danach macht der andere Spieler dasselbe.
oder
- Zuerst versetzt der Spieler mit der höhren Zahl das Schiff, dann der mit der niedrigeren Zahl. Danach legt der erste Spieler seine Karte an, und schließlich der zweite.


Fragende Grüße
Jens
www.spielefreun.de

Re: [RF] Kontor

Verfasst: 7. Mai 2007, 19:10
von michael Schacht
hallo Jens!

ein spieler macht seinen kompletten zug,
danach ist erst der andere dran.
das entspricht deinem ersten beispiel.

verspielte grüsse
Michael

Re: [RF] Kontor

Verfasst: 8. Mai 2007, 11:26
von Spielefreun.de
Dankeschön!

Viele Grüße
Jens