[RF] Kontor
Verfasst: 7. Mai 2007, 14:56
Liebe Leute,
eine Frage zu Kontor mit dem Schiff:
Wenn beide Spieler eine Karte mit Schiff spiele wollen, in welcher Reihenfolge werden die Aktionen durchgeführt?
- Der Spieler mit der höheren Zahl auf seiner Karte versetzt erst das Schiff und legt dann seine Karte an, danach macht der andere Spieler dasselbe.
oder
- Zuerst versetzt der Spieler mit der höhren Zahl das Schiff, dann der mit der niedrigeren Zahl. Danach legt der erste Spieler seine Karte an, und schließlich der zweite.
Fragende Grüße
Jens
www.spielefreun.de
eine Frage zu Kontor mit dem Schiff:
Wenn beide Spieler eine Karte mit Schiff spiele wollen, in welcher Reihenfolge werden die Aktionen durchgeführt?
- Der Spieler mit der höheren Zahl auf seiner Karte versetzt erst das Schiff und legt dann seine Karte an, danach macht der andere Spieler dasselbe.
oder
- Zuerst versetzt der Spieler mit der höhren Zahl das Schiff, dann der mit der niedrigeren Zahl. Danach legt der erste Spieler seine Karte an, und schließlich der zweite.
Fragende Grüße
Jens
www.spielefreun.de