[RF] Monopoly: Hypotheken
Verfasst: 16. Mai 2007, 09:36
Hallo zusammen
Bei meiner Palm - Version ist es so, dass wenn eine Versteigerung stattfindet, ich nicht eine Hypothek aufnehmen kann.
Wir haben es bisher immer so gespielt, dass JEDERZEIT versucht werden kann, sein Bargeld zu erhöhen, also auch, wenn man z. Bsp. an einer (nicht selber initiierten) Versteigerung mitmachen will und nicht genügend Bargeld hat.
In den versch. Spielregeln habe ich dazu nichts gefunden.
Die Palm - Version ist auch von Parker, also kein Clon mit irgendwelchen "Spezialregeln". Meine einzige Vermutung wäre, falls dies so gehen würde wie von uns immer gespielt, es an der KI - Programmierung bei der Palm - Version happerte und deshalb darauf verzichtet wurde.
Danke für Hinweise!
Grüsse
Adrian
Bei meiner Palm - Version ist es so, dass wenn eine Versteigerung stattfindet, ich nicht eine Hypothek aufnehmen kann.
Wir haben es bisher immer so gespielt, dass JEDERZEIT versucht werden kann, sein Bargeld zu erhöhen, also auch, wenn man z. Bsp. an einer (nicht selber initiierten) Versteigerung mitmachen will und nicht genügend Bargeld hat.
In den versch. Spielregeln habe ich dazu nichts gefunden.
Die Palm - Version ist auch von Parker, also kein Clon mit irgendwelchen "Spezialregeln". Meine einzige Vermutung wäre, falls dies so gehen würde wie von uns immer gespielt, es an der KI - Programmierung bei der Palm - Version happerte und deshalb darauf verzichtet wurde.
Danke für Hinweise!
Grüsse
Adrian