Anzeige

[RF] Notre Dame: Klosterschule

Regelfragen und Varianten: Wie geht Spiel XY?
Benutzeravatar
Joerg
Kennerspieler
Beiträge: 114

[RF] Notre Dame: Klosterschule

Beitragvon Joerg » 15. Juni 2007, 09:37

Moin Moin,
die Frage betrifft die Klosterschule:
Sollten sich im allgemeinen Vorrat nicht genug Steine befinden,z.B. statt 3 möglichen, nur noch 2, darf ich die Aktion trotzdem ausführen?
Wünsche Allen ein schönes Wochenende
Joerg

Benutzeravatar
Birgit
Brettspieler
Beiträge: 91

Re: [RF] Notre Dame

Beitragvon Birgit » 15. Juni 2007, 11:54

Du kannst immer maximal soviel nehmen wie in der Klosterschule angegeben sind. Wenn nicht genug da ist im allgemeinen Vorrat bekommst du eben weniger. Ist aber eigentlich klar, auch wenn es nicht AUSDRÜCKLICH dort so steht. Common sense ist immer gefragt beim Regellesen.
Verspielte Grüße
Birgit

Benutzeravatar
Stefan Feld
Brettspieler
Beiträge: 99

Re: [RF] Notre Dame

Beitragvon Stefan Feld » 15. Juni 2007, 12:09

Hallo Jörg,

Ja, du darfst die Aktion wählen und bekommst dann entsprechend weniger Steine.

Viele Grüße
Stefan


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste