[RF] Diplomacy
Verfasst: 22. Juni 2007, 00:10
Liebe Gemeinde,
kann mir jemand ein gutes, deutschsprachiges Forum für Diplomacy empfehlen (außer diesem hier :-D )?
Oder kann mir jemand die Frage beantworten, ob man sich mit einer Flotte von Schweden nach Norwegen bewegen kann? Ähnlich wie in Italien von Rom in die Toskana.
Gruß
Axel
kann mir jemand ein gutes, deutschsprachiges Forum für Diplomacy empfehlen (außer diesem hier :-D )?
Oder kann mir jemand die Frage beantworten, ob man sich mit einer Flotte von Schweden nach Norwegen bewegen kann? Ähnlich wie in Italien von Rom in die Toskana.
Gruß
Axel