Seite 1 von 1

[RF] Diplomacy

Verfasst: 22. Juni 2007, 00:10
von Axel Bungart
Liebe Gemeinde,

kann mir jemand ein gutes, deutschsprachiges Forum für Diplomacy empfehlen (außer diesem hier :-D )?

Oder kann mir jemand die Frage beantworten, ob man sich mit einer Flotte von Schweden nach Norwegen bewegen kann? Ähnlich wie in Italien von Rom in die Toskana.

Gruß
Axel

Re: [RF] Diplomacy

Verfasst: 22. Juni 2007, 00:56
von Flix
Ja, Du kannst die Flotte von Schweden nach Norwegen bewegen!
Als Forumsadresse würde ich Dir auf jeden Fall erstmal http://www.ludomaniac.de empfehlen!

Beste Grüße,
Flix

Re: [RF] Diplomacy

Verfasst: 22. Juni 2007, 00:58
von Chregi Hansen
Hallo Axel

Warum sollte das nicht möglich sein?

Ansonsten zwei gute Anlaufstellen für alles rund um Diplomacy (inklusive E-Mail-Spiele):

http://www.ludomaniac.de

http://www.lepanto.de/

Gruss aus der Schweiz
Chregi (der als Bewohner eines neutralen Landes bei Diplomacy benachteiligt ist)

Re: [RF] Diplomacy

Verfasst: 22. Juni 2007, 00:58
von Flix
Ergänzend ist vielleicht auch diese Linkliste interessant:

http://www.diplomacy-bund.de/links/

Re: [RF] Diplomacy

Verfasst: 24. Juni 2007, 14:01
von Axel Bungart
Danke für Eure Hinweise! Da ist bestimmt was dabei.

Gruß
Axel