Anzeige

[RF] Siedler von Catan - Kartenspiel: Konflikt

Regelfragen und Varianten: Wie geht Spiel XY?
Benutzeravatar
brauerle
Brettspieler
Beiträge: 81

[RF] Siedler von Catan - Kartenspiel: Konflikt

Beitragvon brauerle » 26. Juni 2007, 14:27

Hallo.

Wenn das Ereignis Konflikt auftritt, verliert das Opfer 2 Handkarten, die der bteroffene Spieler erst beim nächsten eigenen Zug wieder auffüllen darf.
Wenn das Opfer nun gerade sowieso drann ist, darf es dann am Ende seines jetzigen aktuellen Zuges die Handkarten wieder auffüllen oder nicht?

Gruß und Danke,
Michael

Benutzeravatar
Frank Biesgen
Kennerspieler
Beiträge: 267

Re: [RF] Siedler v Catan Kartenspiel: Konflikt

Beitragvon Frank Biesgen » 26. Juni 2007, 14:36

brauerle schrieb:

> Wenn das Ereignis Konflikt auftritt, verliert das Opfer 2
> Handkarten, die der bteroffene Spieler erst beim nächsten
> eigenen Zug wieder auffüllen darf.
> Wenn das Opfer nun gerade sowieso drann ist, darf es dann am
> Ende seines jetzigen aktuellen Zuges die Handkarten wieder
> auffüllen oder nicht?

Ja.

Gruß FBI


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste