Seite 1 von 1
[RF] Maestro Leonardo: Erfindungen
Verfasst: 27. Juni 2007, 21:01
von Michael K
Hallo,
ist es richtig, dass bei Maestro Leonardo nach Beendigung der achten Runde keine neuen Erfindungen mehr nachgelegt weden?
Gruß Michael
Re: RF Maestro Leonardo
Verfasst: 27. Juni 2007, 21:07
von Thomas Schulze
Jep ist es. Steht ja auch klar und deutlich auf Seite 7 der Spielregel unter Punkt 10.
Gruß
Thomas
Re: RF Maestro Leonardo
Verfasst: 27. Juni 2007, 21:41
von Michael K
Danke.
Re: RF Maestro Leonardo
Verfasst: 28. Juni 2007, 00:01
von Dietrich
Sach ich doch, chlaub mich dat doch!
Zeicht ich dich doch!
Didich
Re: [RF] Maestro Leonardo
Verfasst: 28. Juni 2007, 08:57
von peer
Nicht inhaltliches, nur damit man dem Beitrag per Suchmaschine findet.