[RF] Kontor - Karte entfernen
Verfasst: 30. Juni 2007, 16:41
Hallo liebe Spielergemeinde - hallo Michael
(ich weiß ja, dass der sich hier häufig "rumtreibt"...:grin:)
Heute spielen wir unser allererstes Mal "Kontor", die Fortgeschrittenen-Regel macht das Spiel ja sehr interessant! Uns ist nur eines nicht so ganz klar und wir haben es auch nicht der Regel entnehmen können (überlesen :-?):
Darf aus der Auslage eine Karte entfernt werden, wenn anschließend eine oder mehrere Karten nur noch diagonal mit dem Rest der Auslage verbunden ist?
Außerdem: muss dann diese Lücke von dem Spieler gefüllt werden? Und was ist, wenn erst der Gegenspieler mit legen dran ist?
Oh bitte - helft mir........... :-/
Beate
(ich weiß ja, dass der sich hier häufig "rumtreibt"...:grin:)
Heute spielen wir unser allererstes Mal "Kontor", die Fortgeschrittenen-Regel macht das Spiel ja sehr interessant! Uns ist nur eines nicht so ganz klar und wir haben es auch nicht der Regel entnehmen können (überlesen :-?):
Darf aus der Auslage eine Karte entfernt werden, wenn anschließend eine oder mehrere Karten nur noch diagonal mit dem Rest der Auslage verbunden ist?
Außerdem: muss dann diese Lücke von dem Spieler gefüllt werden? Und was ist, wenn erst der Gegenspieler mit legen dran ist?
Oh bitte - helft mir........... :-/
Beate