Seite 1 von 1

[RF] Battlelore Koboldvormarsch

Verfasst: 15. Juli 2007, 11:46
von Batquad
hallo,
spielt man den koboldvormarsch anstelle einer kommandokarte?
oder muss man die kobolde und die roten bzw blauen einheiten aktivieren um jeweils zwei zugehen und einen anzugreifen mit allen?

Re: [RF] Battlelore Koboldvormarsch

Verfasst: 15. Juli 2007, 13:40
von Axel Bungart
Hi!

Die Zugweise der Kobolde tritt sozusagen automatisch auf, wenn Du sie aktivierst. Es ist eine Eigenschaft der Kobolde.

Gruß
Axel