Seite 1 von 1

[RF] Die Händler

Verfasst: 20. Juli 2007, 07:46
von Andy
Ich weiss nicht genau wie lange die Bewegungssphase der Wagen dauert ist jeder Spieler nur einmal dran oder darf er mehrmals ziehen?

Danke schonmal
Andy

Re: [RF] Die Händler

Verfasst: 20. Juli 2007, 10:00
von VolkerN.
Hallo Andy,

jeder zieht genau einmal pro Bewegungsphase.
Dazu wählt jeder der Reihe nach genau eines der vier Kärtchen und zieht einen Wagen entsprechend der Felder.

Dies ist in der Regel klar definiert.

Grüße

VolkerN. ( findet, dass "Die Händler" ein Klasse-Spiel ist )