[RF] Il Principe
Verfasst: 28. Juli 2007, 12:26
hallo.
zu den rollenkarten:
a) muss man die rollenkarten eigentlich nehmen oder kann man sich das sparen und sich somit städtekarten aufsparen!?!?
b) man kann auch mehrere rollen auf einmal haben, oder?!?!
schon mal danke für aufklärung =)
zu den rollenkarten:
a) muss man die rollenkarten eigentlich nehmen oder kann man sich das sparen und sich somit städtekarten aufsparen!?!?
b) man kann auch mehrere rollen auf einmal haben, oder?!?!
schon mal danke für aufklärung =)