Seite 1 von 1

[RF] Il Principe

Verfasst: 28. Juli 2007, 12:26
von Rollum
hallo.
zu den rollenkarten:
a) muss man die rollenkarten eigentlich nehmen oder kann man sich das sparen und sich somit städtekarten aufsparen!?!?
b) man kann auch mehrere rollen auf einmal haben, oder?!?!
schon mal danke für aufklärung =)

Re: [RF] Il Principe

Verfasst: 28. Juli 2007, 13:02
von Michael Weber
Rollum schrieb:
> zu den rollenkarten:
> a) muss man die rollenkarten eigentlich nehmen

Ja. Normnal ist dies übrigens ein Vorteil.

> oder kann man
> sich das sparen und sich somit städtekarten aufsparen!?!?

Nein.

> b) man kann auch mehrere rollen auf einmal haben, oder?!?!
> schon mal danke für aufklärung =)

Ja.

:-)