Seite 1 von 1

[RF] Alhambra 4. Erw. - Angreifer

Verfasst: 18. September 2007, 20:53
von Axel Bungart
Liebe Gemeinde,

steht es irgendwo, und ich bin zu blind, oder wer kann mir die Antwort auf folgende Frage geben?

Wird die aufgedeckte Angreiferkarte nach einer Wertung wieder untergemischt, oder geht sie aus dem Spiel?

Gruß
Axel

Re: [RF] Alhambra 4. Erw. - Angreifer

Verfasst: 19. September 2007, 13:40
von Frank Biesgen
Axel Bungart schrieb:

> Wird die aufgedeckte Angreiferkarte nach einer Wertung wieder
> untergemischt, oder geht sie aus dem Spiel?

Moin Axel,

die Karte geht raus - Du kannst danach also in der Richtung ganz beruhigt keine Mauern bauen.

Gruß FBI

Re: [RF] Alhambra 4. Erw. - Angreifer

Verfasst: 19. September 2007, 14:19
von Axel Bungart
Hi Frank,

oh, danke für Deine Antwort.
Hat sich ja doch noch einer erbarmt. Dachte, ich kriege schon wieder die Höchststrafe... :oops:

Gruß
Axel