[RF] Einfach Spitze - Punktwertung zu Zweit
Verfasst: 23. September 2007, 13:46
Hallo,
Frage zur Punktvariante: müssen beim Spiel zu Zweit entgegen der normalen 2er Regel dann doch nur 4 statt 6 Spielsteine auf die gegenüberliegende Seite gebracht werden? In der Regel wird da nicht speziell unterschieden. Weiss aber nun nicht, ob da ein Hinweis schlicht vergessen wurde bzw. stillschweigend davon ausgegangen wird, dass man 6 rüberbringen muss, oder wirklich nur 4 in Ziel müssen.
Wer kann helfen?
Gruß
Guido (findet, dass Einfach Spitze ein sehr schönes Spiel ist - mit wesentlich mehr Tiefgang, als man anfgangs vermutet. Übrigens sorgt die Gedächtnisvariante für manch schöne (oder auch unschöne ;-) ) Überraschung.)
Frage zur Punktvariante: müssen beim Spiel zu Zweit entgegen der normalen 2er Regel dann doch nur 4 statt 6 Spielsteine auf die gegenüberliegende Seite gebracht werden? In der Regel wird da nicht speziell unterschieden. Weiss aber nun nicht, ob da ein Hinweis schlicht vergessen wurde bzw. stillschweigend davon ausgegangen wird, dass man 6 rüberbringen muss, oder wirklich nur 4 in Ziel müssen.
Wer kann helfen?
Gruß
Guido (findet, dass Einfach Spitze ein sehr schönes Spiel ist - mit wesentlich mehr Tiefgang, als man anfgangs vermutet. Übrigens sorgt die Gedächtnisvariante für manch schöne (oder auch unschöne ;-) ) Überraschung.)