Seite 1 von 1

[RF] Einfach Spitze - Punktwertung zu Zweit

Verfasst: 23. September 2007, 13:46
von Guido
Hallo,

Frage zur Punktvariante: müssen beim Spiel zu Zweit entgegen der normalen 2er Regel dann doch nur 4 statt 6 Spielsteine auf die gegenüberliegende Seite gebracht werden? In der Regel wird da nicht speziell unterschieden. Weiss aber nun nicht, ob da ein Hinweis schlicht vergessen wurde bzw. stillschweigend davon ausgegangen wird, dass man 6 rüberbringen muss, oder wirklich nur 4 in Ziel müssen.
Wer kann helfen?

Gruß
Guido (findet, dass Einfach Spitze ein sehr schönes Spiel ist - mit wesentlich mehr Tiefgang, als man anfgangs vermutet. Übrigens sorgt die Gedächtnisvariante für manch schöne (oder auch unschöne ;-) ) Überraschung.)

Re: [RF] Einfach Spitze - Punktwertung zu Zweit

Verfasst: 24. September 2007, 17:03
von Helmut
Kenne ich nicht.
Welcher Verlag bitte?
SG
Helmut

Re: [RF] Einfach Spitze - Punktwertung zu Zweit

Verfasst: 25. September 2007, 11:39
von Andreas Keirat
Helmut schrieb:
>
> Kenne ich nicht.
> Welcher Verlag bitte?
> SG
> Helmut

Einfach Spitze ist von CardChess, einem kanadischen Verlag mit deutschem Vertrieb.

Ciao,

Andreas Keirat
www.spielphase.de