[RF] [RF] Revolte in Rom
Verfasst: 4. Oktober 2007, 09:21
Hallo ,
gleich noch eine Regelfrage zu Revolte in Rom hinterher.
wenn eine meiner Würfelscheiben durch den Prätorianer blokiert ist und ich den Schauspieler (nicht blokiert) in meiner Aulage habe und diesen auch aktivieren kann, darf ich die Eigenschaft der Personenkarte, welche durch den Prätorianer blokiert ist, trotzdem kopieren/ausführen ?
Waren uns nicht ganz im klaren, da ja nur die Würfelscheibe blokiert ist.
Danke schon mal für Antworten.
Gruß
Stefan
gleich noch eine Regelfrage zu Revolte in Rom hinterher.
wenn eine meiner Würfelscheiben durch den Prätorianer blokiert ist und ich den Schauspieler (nicht blokiert) in meiner Aulage habe und diesen auch aktivieren kann, darf ich die Eigenschaft der Personenkarte, welche durch den Prätorianer blokiert ist, trotzdem kopieren/ausführen ?
Waren uns nicht ganz im klaren, da ja nur die Würfelscheibe blokiert ist.
Danke schon mal für Antworten.
Gruß
Stefan