Seite 1 von 1

[RF] [RF] Revolte in Rom

Verfasst: 4. Oktober 2007, 09:21
von StefanT
Hallo ,

gleich noch eine Regelfrage zu Revolte in Rom hinterher.

wenn eine meiner Würfelscheiben durch den Prätorianer blokiert ist und ich den Schauspieler (nicht blokiert) in meiner Aulage habe und diesen auch aktivieren kann, darf ich die Eigenschaft der Personenkarte, welche durch den Prätorianer blokiert ist, trotzdem kopieren/ausführen ?
Waren uns nicht ganz im klaren, da ja nur die Würfelscheibe blokiert ist.

Danke schon mal für Antworten.

Gruß
Stefan

Re: [RF] [RF] Revolte in Rom

Verfasst: 4. Oktober 2007, 10:52
von Felix
Kurz aus dem Gedächtnis: Ja, darfst Du!

Grüße,
Felix

Re: [RF] [RF] Revolte in Rom

Verfasst: 4. Oktober 2007, 12:26
von Guido
Hallo Stefan,

ja Du darfst, wie auch Felix schon angemerkt hat, den Schauspieler entsprechend benutzen. Es ist nur die Würfelscheibe, nicht der Charakter ansich gesperrt.

Viel Spaß noch mit RiR.

Gruß
Guido