Seite 1 von 1

[RF] Revolte in Rom

Verfasst: 14. Oktober 2007, 20:26
von Joerg
Ave,
wir haben mal wieder Rev.i.Rom gespielt und es ergab sich folgende Frage.
Streitwagen: Der Streitwagen kann selber ja nicht angreifen, darf ich seine Fähigkeit mehrfach anwenden ?
Wurf 4,3,1 ; mit zB. 4 Streitwagen aktivieren. Mit Legionär an der 3 angreifen (Gegner -2). Mit anderem Legionär an der 1 angreifen (dessen Gegner ebenfals -2) ??
oder gilt die Wertminderung nur für eine Aktion !
Noch einen friedlichen Sonntag
Jörg

Re: [RF] Revolte in Rom

Verfasst: 14. Oktober 2007, 21:58
von Axel Bungart
Hallo Jörg,

der Streitwagen reduziert ja [b]alle[/b] anderen ausliegenden Karten um 2, daher kannst Du in einem Spielzug zweimal einen um je 2 geschwächten Gegner angreifen.

Gruß
Axel