[RF] Revolte in Rom
Verfasst: 14. Oktober 2007, 20:26
Ave,
wir haben mal wieder Rev.i.Rom gespielt und es ergab sich folgende Frage.
Streitwagen: Der Streitwagen kann selber ja nicht angreifen, darf ich seine Fähigkeit mehrfach anwenden ?
Wurf 4,3,1 ; mit zB. 4 Streitwagen aktivieren. Mit Legionär an der 3 angreifen (Gegner -2). Mit anderem Legionär an der 1 angreifen (dessen Gegner ebenfals -2) ??
oder gilt die Wertminderung nur für eine Aktion !
Noch einen friedlichen Sonntag
Jörg
wir haben mal wieder Rev.i.Rom gespielt und es ergab sich folgende Frage.
Streitwagen: Der Streitwagen kann selber ja nicht angreifen, darf ich seine Fähigkeit mehrfach anwenden ?
Wurf 4,3,1 ; mit zB. 4 Streitwagen aktivieren. Mit Legionär an der 3 angreifen (Gegner -2). Mit anderem Legionär an der 1 angreifen (dessen Gegner ebenfals -2) ??
oder gilt die Wertminderung nur für eine Aktion !
Noch einen friedlichen Sonntag
Jörg