Seite 1 von 1

[RF] RF Caylus Magna Carta

Verfasst: 16. Oktober 2007, 13:01
von rolf
Hallo Spielergemeinde,
Wie ist die Erweiterung der BIBLIOTHEK zu nutzen? (Ich habe im Moment leider keinen Zugriff auf die "alte" SB.
Vielen Dank für die Hilfe.

Rolf

RE: [RF] Caylus Magna Carta

Verfasst: 16. Oktober 2007, 13:45
von Deadeye
"rolf" hat am 16.10.2007 geschrieben:

> Wie ist die Erweiterung der BIBLIOTHEK zu nutzen? (Ich habe
> im Moment leider keinen Zugriff auf die "alte" SB.

"Hat ein Spieler die Bibliothek gebaut, darf er in "Phase 1 - Einkommen" das oberste Gebäude seines verdeckten Kartenstapels auf die Hand nehmen. Ist der Nachziehstapel aufgebraucht, werden die Karten des Ablagestapels neu gemischt und als neuer Nachziehstapel bereit gelegt."

Gruss
Mario