Seite 1 von 1

[RF] Zanzibar

Verfasst: 17. Oktober 2007, 22:42
von Joerg
Hallo, ist noch jemand da ?
Es müssen ja 1 bzw. 2 Auftragskarten nicht gewertet abgelegt werden.
Werden diese Karten offen oder verdeckt abgelegt ?
Ansonsten viel Spaß in Essen, schnief
Jörg