[RF] Cuba
Verfasst: 21. Oktober 2007, 17:52
Hallöchen!
Leider habe ich auf der Messe keinen Cuba-Tisch bekommen und so wühle ich mich gerade durch die (recht guten) Regeln.
Zwei Kleinigkeiten sind dabei leider offen geblieben:
1. Wie funktioniert das Gebäude Schwarzmarkt? Darf ich hier einfach eine beliebige Ware liefern, oder tausche ich eine bereits gelieferte Ware auf einem Schiff aus?
2. Was würde mir ein weiteres Lager bringen? Ich kann doch sowieso alle Rohstoffe in meinem Lager lagern, oder doch nur von jedem eines?
Vielen Dank schonmal und viele Grüße
Bernd
www.irongames.de
Leider habe ich auf der Messe keinen Cuba-Tisch bekommen und so wühle ich mich gerade durch die (recht guten) Regeln.
Zwei Kleinigkeiten sind dabei leider offen geblieben:
1. Wie funktioniert das Gebäude Schwarzmarkt? Darf ich hier einfach eine beliebige Ware liefern, oder tausche ich eine bereits gelieferte Ware auf einem Schiff aus?
2. Was würde mir ein weiteres Lager bringen? Ich kann doch sowieso alle Rohstoffe in meinem Lager lagern, oder doch nur von jedem eines?
Vielen Dank schonmal und viele Grüße
Bernd
www.irongames.de