Anzeige

[RF] Eclipse: Artefakte

Regelfragen und Varianten: Wie geht Spiel XY?
Benutzeravatar
Optimis
Spielkind
Beiträge: 8

[RF] Eclipse: Artefakte

Beitragvon Optimis » 10. Februar 2014, 23:31

kann mir mal einer sagen für was die Artefakte sind, da in der Anleitung nichts erwähnt wird.
Zuletzt geändert von SpieLama am 28. April 2014, 14:45, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
HDScurox
Kennerspieler
Beiträge: 1499
Wohnort: Rodgau
Kontakt:

RE: Eclipse Artefakte

Beitragvon HDScurox » 11. Februar 2014, 02:22

es gibt ne technologie, da bekommst du für kontrollierte artefakte ressourcen
Rezensent und verantworlicher bei SpieLama und
Boardgamejunkies.de Dein Webmagazin mit Rezensionen, News und vielem mehr! Besuch uns doch Mal!

Benutzeravatar
Seb
Kennerspieler
Beiträge: 661

RE: Eclipse Artefakte

Beitragvon Seb » 11. Februar 2014, 18:58

Artefakte sind die kleinen silbernen Sterne auf Planetenplättchen. Bei dem Forschungsplättchen "Artifact Key" gibt es dann einmalig beim erforschen eine entsprechene Kombination aus Rohstoffen. Jeweils 5 pro Artefakt, welches man beim Forschungszeitpunkt im Besitz hat.
--
Der Seb

Louie
Spielkind
Beiträge: 9

RE: Eclipse Artefakte

Beitragvon Louie » 17. April 2014, 12:34

Und in der Erweiterung gibt es noch Möglichkeiten aus Artefakten Siegpunkte zu machen
Ziel eines Spiels ist es zu gewinnen
Sinn eines Spiels ist es, dass alle auch Spaß daran haben.


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 56 Gäste