Seite 1 von 1

[RF] Cuba

Verfasst: 27. Oktober 2007, 11:22
von nascar8
Wenn ich die Personenkarte "Vorarbeiter" spiele, dann darf dazu die Spielfigur auf meiner Plantage NICHT versetzt werden, oder?

Versetzung der Spielfigur ist nur mit der Personenkarte "Arbeiter" möglich, oder?

fragt
Dieter

Re: [RF] Cuba

Verfasst: 27. Oktober 2007, 11:25
von Michael Schlepphorst
nascar8 schrieb:
>
> Wenn ich die Personenkarte "Vorarbeiter" spiele, dann darf
> dazu die Spielfigur auf meiner Plantage NICHT versetzt
> werden, oder?
>
> Versetzung der Spielfigur ist nur mit der Personenkarte
> "Arbeiter" möglich, oder?

Korrekt!

Antwortet Michael

Re: [RF] Cuba

Verfasst: 27. Oktober 2007, 11:25
von nascar8
Sorry,

ich habe gerade beim erneuten herunterscrollen bemerkt, dass auf diese Frage schon mal - indirekt - geantwortet wurde: Der Vorarbeiter wird wirklich NICHT bewegt.

Dieter