Seite 1 von 1

[RF] Age of Steam: Scotland

Verfasst: 29. Oktober 2007, 23:20
von ingo
Hallo,

eine kleine Frage bzgl. der Initialen Aufstellung der Waren-Würfel auf der Güteranzeige. Da auf der Karte nur die Großstädte weiß-1 bis weiß-6 vorhanden sind und nur die Großstädte A-H urbanisiert werden können, macht es doch eigentlich keinen Sinn, Würfel für die Städte schwarz-1 bis schwarz-6 zu platzieren, oder?

Und, wenn ich bzgl. Güterwachstum würfle, muss ich 2mal würfeln, wenn die Großstädte E-H im Spiel sind (da diese ja sonst erst Waren bekommen würden, wenn die Reihen für die Großstädte weiß-1 bis weiß-6 und weiß-A bis weiß-D abgeräumt sind), richtig?

der ingo