[RF] Cuba: Vorarbeiter
Verfasst: 11. November 2007, 19:30
Hallo,
die Diskussion um den Vorarbeiter habe ich bereits durch die Suchfunktion entdeckt. Dort ging es darum, ob er alle Gebäude in Zeile und Spalte aktiviert.
Ganz kurze Frage nun: der Arbeiter versetzt das Arbeiterfigürchen...der Vorarbeiter darf das nicht.
Richtig ? Also muss ich bereits, wenn ich den Arbeiter setze, drauf achten, was ich wohl mit dem Vorarbeiter vorhaben könnte ?
Über zwei "ja"s würde ich mich freuen.
Spielehansel
die Diskussion um den Vorarbeiter habe ich bereits durch die Suchfunktion entdeckt. Dort ging es darum, ob er alle Gebäude in Zeile und Spalte aktiviert.
Ganz kurze Frage nun: der Arbeiter versetzt das Arbeiterfigürchen...der Vorarbeiter darf das nicht.
Richtig ? Also muss ich bereits, wenn ich den Arbeiter setze, drauf achten, was ich wohl mit dem Vorarbeiter vorhaben könnte ?
Über zwei "ja"s würde ich mich freuen.
Spielehansel