Seite 1 von 1

[RF] Cuba

Verfasst: 13. November 2007, 07:35
von Spielehansel
Hallo,

noch eine Frage zu diesem schönen Spiel.

Wenn man den Vorarbeiter einsetzt, aktiviert man ja seine Gebäude (welche wurde ja hinreichend oft geklärt).

Die Reihenfolge in der ich diese Gebäude nutze, steht mir frei, oder ?

Ich kann also richtige Produktionsketten durch den Vorarbeiter auslösen. oder ?

Also: Tabak habe ich....
Vorarbeiter...produziere Zigarren
...einen Teil ins Zigarrencafé
...einen Teil verschiffen

Habe ich das richtig verstanden ?

Ein "Ja" reicht wieder.

Spielehansel

RE: [RF] Cuba

Verfasst: 13. November 2007, 07:44
von Micha A.

Ja.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
"Never argue with idiots. They bring you down to their level, then beat you with experience."

RE: [RF] Cuba

Verfasst: 13. November 2007, 07:47
von Joker13
auch Ja.

Hab's gestern angezockt. Hui , ist das ein schönes Spiel!