Seite 1 von 1

[RF] Cuba

Verfasst: 18. November 2007, 13:05
von CKS04
Wenn als Gesetz "Kein Stimmenkauf erlaubt" ausliegt und mehrere Spieler gleich viele Stimmen haben, wie wird dann entschieden wer die Auswahl machen darf?

CK

RE: [RF] Cuba

Verfasst: 18. November 2007, 13:13
von Christian Hildenbrand
"CKS04" hat am 18.11.2007 geschrieben:
> Wenn als Gesetz "Kein Stimmenkauf erlaubt" ausliegt und
> mehrere Spieler gleich viele Stimmen haben, wie wird dann
> entschieden wer die Auswahl machen darf?
>
> CK



So, wie es auch ist, wenn nach zweimaligem Stimmenkauf ein Gleichstand besteht:

Wer näher am aktuellen Startspieler sitzt (oder es gar ist), darf die Gesetze in die Hand nehmen.

Kubanische Grüße,

Christian