[RF] Amyitis
Verfasst: 22. November 2007, 19:10
Hallo!
Ich habe eine Frage zum Spiel zu zweit, die glaube ich hier im Forum auch schon mal gestellt, aber zumindest von "offizieller" Seite leider nicht beantwortet wurde.
Da Christian hier ja immer fleissig mitliest, könnte es ja vielleicht diesmal klappen.
Beim Spiel zu zweit werden ja drei Gartenfelder zu Spielbeginn mit keinem Gartenplättchen belegt, sondern bleiben unbenutzt.
Frage: Insgesamt grenzen an diese drei unbenutzten Gartenfelder 7 Bewässerungszonen an. Werden diese 7 Bewässerungszonen während des gesamten Spiels als nicht vorhanden angesehen oder werden auf diese 7 blauen Wellensymbole, so wie beim Spiel zu dritt und zu viert, von den Spielern Würfel bzw. neutrale Würfel gelegt?
Mit fragenden Grüßen
Globetrotter Wolfgang
Ich habe eine Frage zum Spiel zu zweit, die glaube ich hier im Forum auch schon mal gestellt, aber zumindest von "offizieller" Seite leider nicht beantwortet wurde.
Da Christian hier ja immer fleissig mitliest, könnte es ja vielleicht diesmal klappen.
Beim Spiel zu zweit werden ja drei Gartenfelder zu Spielbeginn mit keinem Gartenplättchen belegt, sondern bleiben unbenutzt.
Frage: Insgesamt grenzen an diese drei unbenutzten Gartenfelder 7 Bewässerungszonen an. Werden diese 7 Bewässerungszonen während des gesamten Spiels als nicht vorhanden angesehen oder werden auf diese 7 blauen Wellensymbole, so wie beim Spiel zu dritt und zu viert, von den Spielern Würfel bzw. neutrale Würfel gelegt?
Mit fragenden Grüßen
Globetrotter Wolfgang