[RF] Glory III
Verfasst: 29. November 2007, 19:22
Kennt zufällig jemand das Glory Spielsystem von GMT und kann mir sagen ob es für einen Charge notwendig ist zu Beginn des Zuges (alos vor einem geplannten Charge) schon angrenzend zur gegnerischen Einheit zu stehen oder kann diese sich auch mehrere Hexe enfertn (allerdings in Zugreichweite) befinden?
Ich vermute mal das man schon angrenzend sein muss da man seinen Zug ja beendet wenn man angrenzend zieht aber das Wort Charge impliziert anderes.
CK
Ich vermute mal das man schon angrenzend sein muss da man seinen Zug ja beendet wenn man angrenzend zieht aber das Wort Charge impliziert anderes.
CK