Seite 1 von 1

[RF] Cuba

Verfasst: 29. November 2007, 19:50
von Steve-spielbox
Hallo,
kann man seinen "Arbeiter" auch auf das Lager stellen?
Denke mal ja - bin mir aber nicht sicher.

Ja,

Verfasst: 29. November 2007, 19:54
von Tyrfing
man kann den Arbeiter auch auf Gebäude, und damit auch auf das Lager, stellen.

Auch wenn er diese nicht aktiviert (was ja nur der Vorarbeiter kann).

Re: Ja,

Verfasst: 30. November 2007, 00:13
von Steve-spielbox
Vielen Dank für die schnelle Antwort!

Beim heutigen Spiel kam noch eine Frage auf:

Kirche (Veto)
Muss die Kirche durch den Vorarbeiter aktiviert werden, um ein Veto zum Einsatz zu bringen?

Re: auch Ja,

Verfasst: 30. November 2007, 00:24
von Christian Schnabel
Hallo,

auch ja (und niemals wird 2 x in Folge die gleiche Gesetzesart/Gesetz-Nummer blockiert).

Viele Grüße

Christian Schnabel