Seite 1 von 1
[RF] Cuba
Verfasst: 29. November 2007, 19:50
von Steve-spielbox
Hallo,
kann man seinen "Arbeiter" auch auf das Lager stellen?
Denke mal ja - bin mir aber nicht sicher.
Ja,
Verfasst: 29. November 2007, 19:54
von Tyrfing
man kann den Arbeiter auch auf Gebäude, und damit auch auf das Lager, stellen.
Auch wenn er diese nicht aktiviert (was ja nur der Vorarbeiter kann).
Re: Ja,
Verfasst: 30. November 2007, 00:13
von Steve-spielbox
Vielen Dank für die schnelle Antwort!
Beim heutigen Spiel kam noch eine Frage auf:
Kirche (Veto)
Muss die Kirche durch den Vorarbeiter aktiviert werden, um ein Veto zum Einsatz zu bringen?
Re: auch Ja,
Verfasst: 30. November 2007, 00:24
von Christian Schnabel
Hallo,
auch ja (und niemals wird 2 x in Folge die gleiche Gesetzesart/Gesetz-Nummer blockiert).
Viele Grüße
Christian Schnabel