Seite 1 von 1

[RF] Queens gambit

Verfasst: 11. Dezember 2007, 12:36
von luzifuge-roffokale
Hallo,

weiß jemand wo es eine dt. Regel gibt oder hat jemand eventuell eine dt. Regel für das Hasbro (AH) Spiel "the Queens gambit". Würde mich über eine Kopie oder e-mail freuen. Kostenübernahme für Kopien ist selbstverständlich.

Danke
luzifuge-roffokale

Re: [RF] Queens gambit

Verfasst: 11. Dezember 2007, 13:09
von Braz
Lothar Kothe hatte die Regel übersetzt und man kann sie von ihm anfordern....ist sehr gut gemacht und nur zu empfehlen. Ich habe sie auch und bin vollauf zufrieden ;)

Re: [RF] Queens gambit

Verfasst: 11. Dezember 2007, 13:57
von luzifuge-roffokale
Hallo,

wie wäre der Gute denn zu erreichen


Thomas

Re: [RF] Queens gambit

Verfasst: 11. Dezember 2007, 14:14
von Braz
naja...einfach Lothar Kothe als Suchbegriff eingeben und schon erhälst du folgendes Posting mit der EMail-Adresse daneben:

LotharKothe@aol.com

Das war im übrigen mein Thread diesbezüglich ;)
http://www.spielbox.de/phorum4/read.php4?f=1&i=113554&t=113554&