[RF] Agricola Solospiel
Verfasst: 11. Dezember 2007, 15:49
Hi,
da ich zur Zeit Solo spiele und nun schon bei der 5. Partie angelangt bin, wollte ich mal fragen, wie die zu erreichenden Punkte nach der 65 weitergehen.
Es wurde schon mal im OT besprochen, ich finde es aber nicht mehr, aber soweit ich weiß wurde die Lösung auch nicht genannt.
Hier noch einmal für die, die es damals nicht gelesen haben,
in der ersten Partie muss man 50 schaffen, dann 55, 59, 62, 64, 65 usw.
Was kommt nach der 65?
Wenn man die Reihe weiter führt müßte es bei 65 bleiben, da vom 1. Abstand (5 Punkte) immer 1 Punkt mehr pro Partie abgezogen wird, welche aufaddiert werden.
Da man ja immer noch den Vorteil der festen Ausbildungen hat und noch 2 hinzu kommen können, müßte es eigentlich schwerer werden.
Weiß jemand die Antwort?
Thomas
da ich zur Zeit Solo spiele und nun schon bei der 5. Partie angelangt bin, wollte ich mal fragen, wie die zu erreichenden Punkte nach der 65 weitergehen.
Es wurde schon mal im OT besprochen, ich finde es aber nicht mehr, aber soweit ich weiß wurde die Lösung auch nicht genannt.
Hier noch einmal für die, die es damals nicht gelesen haben,
in der ersten Partie muss man 50 schaffen, dann 55, 59, 62, 64, 65 usw.
Was kommt nach der 65?
Wenn man die Reihe weiter führt müßte es bei 65 bleiben, da vom 1. Abstand (5 Punkte) immer 1 Punkt mehr pro Partie abgezogen wird, welche aufaddiert werden.
Da man ja immer noch den Vorteil der festen Ausbildungen hat und noch 2 hinzu kommen können, müßte es eigentlich schwerer werden.
Weiß jemand die Antwort?
Thomas