[RF] Flinke Feger
Verfasst: 22. Dezember 2007, 23:44
Hallo,
eine kleine Frage zum Timing der Verwünschung.
Wird die Verwünschung in der gleichen Runde gewertet oder gilt diese für die nächste Runde oder wie funktioniert diese genau?
Als Beispiel:
1. Ich habe als einziger eine perfekte Formel mit 3 orangenen Würfel und gehe damit an die Spitze. Laufe ich dann die drei, lege den Verwünscht-Marker auf dieses Feld und darf dann den Bonus nicht nutzen. Oder fliege ich 2. in dieser Runde fünf Felder, lege dann auf dieses Feld den Verwünscht-Marker und kann in der nächsten Runde einen eventuellen Bonus nicht nutzen.
Da Möglichkeit 2 meines Erachtens wenig Sinn macht, haben wir nach 1. gespielt. Oder gibt es gar noch eine dritte Interpretationsmöglichkeit?
Viele Grüße
Gregor
eine kleine Frage zum Timing der Verwünschung.
Wird die Verwünschung in der gleichen Runde gewertet oder gilt diese für die nächste Runde oder wie funktioniert diese genau?
Als Beispiel:
1. Ich habe als einziger eine perfekte Formel mit 3 orangenen Würfel und gehe damit an die Spitze. Laufe ich dann die drei, lege den Verwünscht-Marker auf dieses Feld und darf dann den Bonus nicht nutzen. Oder fliege ich 2. in dieser Runde fünf Felder, lege dann auf dieses Feld den Verwünscht-Marker und kann in der nächsten Runde einen eventuellen Bonus nicht nutzen.
Da Möglichkeit 2 meines Erachtens wenig Sinn macht, haben wir nach 1. gespielt. Oder gibt es gar noch eine dritte Interpretationsmöglichkeit?
Viele Grüße
Gregor