[RF] KHET
Verfasst: 23. Dezember 2007, 00:37
Hallo
Ich habe mir und meiner Frau dieses tolle Spiel für die Weihnachtszeit besorgt und nun sind einige Unklarheiten aufgetaucht, vielleicht weisse Jemand Rat...
1) Die 90°-Drehung: Darf sie sowohl im Uhrzeigersinn, wie auch gegen den Uhrzeigersinn ausgeführt werden? In der Regel steht zwar lediglich, Drehung um 90° (das würde für beide Richtungen sprechen), auf dem Bild ist jedoch lediglich ein Pfeil im Uhrzeigersinn abgebildet.
2) Dürfen beide Spieler auch beide Laser betätigen, oder nur den Laser, der jeder vor sich hat?
Wenn ich zum Bsp. etwas verändere, das den Laserstrahl des Gegners verändern würde, drücke ich trotzdem nur den auf "meiner" Seite?
Danke für Tipps und Grüsse
Adrian
Ich habe mir und meiner Frau dieses tolle Spiel für die Weihnachtszeit besorgt und nun sind einige Unklarheiten aufgetaucht, vielleicht weisse Jemand Rat...
1) Die 90°-Drehung: Darf sie sowohl im Uhrzeigersinn, wie auch gegen den Uhrzeigersinn ausgeführt werden? In der Regel steht zwar lediglich, Drehung um 90° (das würde für beide Richtungen sprechen), auf dem Bild ist jedoch lediglich ein Pfeil im Uhrzeigersinn abgebildet.
2) Dürfen beide Spieler auch beide Laser betätigen, oder nur den Laser, der jeder vor sich hat?
Wenn ich zum Bsp. etwas verändere, das den Laserstrahl des Gegners verändern würde, drücke ich trotzdem nur den auf "meiner" Seite?
Danke für Tipps und Grüsse
Adrian